Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.
Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Medizinische Anfragen über das Gästebuch lese ich auch, der Beitrag wird aber nicht veröffentlicht. Eine Beratung mache ich grundsätzlich nur persönlich. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Michaela H.
schrieb am 18. Oktober 2021 um 00:10
Wir sind seit über 11 Jahren mit unseren mittlerweile pubertierenden Kindern in besten Händen bei Ihnen und ihrem Team. Ihre ruhige, vorausschauende und einfühlsame Art in Kombination mit fundierten Fachwissen und -Erfahrung machen Sie für uns zum besten Kinder- und Jugendarzt. Danke für Ihren Einsatz, die Ratschläge zu diversen Tageszeiten und die großartige Betreuung! Wir können uns glücklich schätzen, dass sie unsere Kinder beim Heranwachsen begleiten.
Wir sind seit über 11 Jahren mit unseren mittlerweile pubertierenden Kindern in besten Händen bei Ihnen und ihrem Team. Ihre ruhige, vorausschauende und einfühlsame Art in Kombination mit fundierten Fachwissen und -Erfahrung machen Sie für uns zum besten Kinder- und Jugendarzt. Danke für Ihren Einsatz, die Ratschläge zu diversen Tageszeiten und die großartige Betreuung! Wir können uns glücklich schätzen, dass sie unsere Kinder beim Heranwachsen begleiten.... Einklappen