Kinderarzt Dr. Andreas Doczy

Gästebuch

Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Medizinische Anfragen über das Gästebuch lese ich auch, der Beitrag wird aber nicht veröffentlicht. Eine Beratung mache ich grundsätzlich nur persönlich. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Florians Mama schrieb am 24. September 2019 um 18:54
Lieber Herr Dr. Doczy, Florian hat gestern Ihren Brief erhalten, dass Sie Ihre Tätigkeit in Langenzersdorf einstellen. Das ist sehr sehr schade für die kleinen Patienten und die besorgten Eltern! Für Sie persönlich, herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss und alles Gute! Ich möchte Ihr Schreiben zum Anlass nehmen und mich für Ihre Unterstützung, Ihr offenes Ohr, Ihre beruhigenden Worte, und Ratschläge wenn die Krankheit just am Wochenende begonnen hat, bedanken. Wir haben uns bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und für die wenigen Male, die wir bzw. Florian noch einen Kinderarzt benötigt, werden wir künftig in Ihre Wiener Ordination kommen. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!
Lieber Herr Dr. Doczy, Florian hat gestern Ihren Brief erhalten, dass Sie Ihre Tätigkeit in Langenzersdorf einstellen. Das ist sehr sehr schade für die kleinen Patienten und die besorgten Eltern! Für Sie persönlich, herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss und alles Gute! Ich möchte Ihr Schreiben zum Anlass nehmen und mich für Ihre Unterstützung, Ihr offenes Ohr, Ihre beruhigenden Worte, und Ratschläge wenn die Krankheit just am Wochenende begonnen hat, bedanken. Wir haben uns bei Ihnen immer sehr gut aufgehoben gefühlt und für die wenigen Male, die wir bzw. Florian noch einen Kinderarzt benötigt, werden wir künftig in Ihre Wiener Ordination kommen. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung!... Einklappen
Bitte warten …