Kinderarzt Dr. Andreas Doczy

Gästebuch

Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Medizinische Anfragen über das Gästebuch lese ich auch, der Beitrag wird aber nicht veröffentlicht. Eine Beratung mache ich grundsätzlich nur persönlich. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Hugo´s Eltern schrieb am 5. Juli 2018 um 21:19
Lieber Herr Dr. Doczy, ein herzliches DANKESCHÖN auf diesem Wege! Wir wären schon des öfteren verzweifelt... VIELEN DANK für Ihre Bemühungen, Ratschläge und Kommpetenz - sei es direkt am Morgen, spät am Abend, ein Hilferuf aus dem Urlaub, am Wochenende oder bei der Notapotheke am Wochenende und vieles vieles mehr. Auch wenn Hugo meistens weit - nach Ihrem tollen Umgang, dem Keks und dem Traubenzucker ist alles vergessen! Vielen Dank für Ihr Engagement! Liebe Grüße
Lieber Herr Dr. Doczy, ein herzliches DANKESCHÖN auf diesem Wege! Wir wären schon des öfteren verzweifelt... VIELEN DANK für Ihre Bemühungen, Ratschläge und Kommpetenz - sei es direkt am Morgen, spät am Abend, ein Hilferuf aus dem Urlaub, am Wochenende oder bei der Notapotheke am Wochenende und vieles vieles mehr. Auch wenn Hugo meistens weit - nach Ihrem tollen Umgang, dem Keks und dem Traubenzucker ist alles vergessen! Vielen Dank für Ihr Engagement! Liebe Grüße... Einklappen
Bitte warten …