Kinderarzt Dr. Andreas Doczy

Gästebuch

Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Medizinische Anfragen über das Gästebuch lese ich auch, der Beitrag wird aber nicht veröffentlicht. Eine Beratung mache ich grundsätzlich nur persönlich. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Jericha schrieb am 8. Juni 2018 um 22:28
Lieber Herr Dr. Doczy! Ich bin so froh dass wir so einen großartigen Arzt wie Sie gefunden haben! Danke, dass Sie am We für uns erreichbar waren als mir nicht einmal ein Krankenhaus die Sorgen um mein Kind nehmen konnte! Das ist unbezahlbar! Und auch bei unserem ersten Besuch bei Ihnen haben Sie meine damals stark fremdelnde Tochter mit ganz viel Feingefühl behandelt! Sehr bedürfnisorientiert und absolut kompetent! Vielen vielen Dank dafür!!! Lg Familie Jericha
Lieber Herr Dr. Doczy! Ich bin so froh dass wir so einen großartigen Arzt wie Sie gefunden haben! Danke, dass Sie am We für uns erreichbar waren als mir nicht einmal ein Krankenhaus die Sorgen um mein Kind nehmen konnte! Das ist unbezahlbar! Und auch bei unserem ersten Besuch bei Ihnen haben Sie meine damals stark fremdelnde Tochter mit ganz viel Feingefühl behandelt! Sehr bedürfnisorientiert und absolut kompetent! Vielen vielen Dank dafür!!! Lg Familie Jericha... Einklappen
Bitte warten …