Kinderarzt Dr. Andreas Doczy

Gästebuch

Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Medizinische Anfragen über das Gästebuch lese ich auch, der Beitrag wird aber nicht veröffentlicht. Eine Beratung mache ich grundsätzlich nur persönlich. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Astrid Stuttner schrieb am 26. Juni 2014 um 20:08
Lieber Herr Dr. Doczy, Es ist mir ein Anliegen mich auch mal auf diesem Weg zu bedanken! Danke dass Sie immer für uns da sind - am Abend, am Wochenende, in ihrem Urlaub,... Einfach immer! Es ist eine große Beruhigung stets auf Sie zählen zu können! Herzlichen Dank für ihr Engagement ihren Kleinen & großen Patienten gegenüber! Lg, Familie Stuttner
Lieber Herr Dr. Doczy, Es ist mir ein Anliegen mich auch mal auf diesem Weg zu bedanken! Danke dass Sie immer für uns da sind - am Abend, am Wochenende, in ihrem Urlaub,... Einfach immer! Es ist eine große Beruhigung stets auf Sie zählen zu können! Herzlichen Dank für ihr Engagement ihren Kleinen & großen Patienten gegenüber! Lg, Familie Stuttner... Einklappen
Bitte warten …