Kinderarzt Dr. Andreas Doczy

Gästebuch

Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen.

Die E-Mail Adresse wird natürlich nicht veröffentlicht. Medizinische Anfragen über das Gästebuch lese ich auch, der Beitrag wird aber nicht veröffentlicht. Eine Beratung mache ich grundsätzlich nur persönlich. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Der Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er geprüft wurde. Ich behalte mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Eva Panek schrieb am 24. März 2013 um 14:18
Lieber Herr Dr. Doczy, Sie sind nun bereits seit einigen Jahren der Arzt meiner Kinder, die mittlerweile 8 und 10 Jahre alt sind. Und ich bin nach wie vor begeistert von Ihrer kompetenten, beruhigenden Art, mit Kindern und Eltern umzugehen. In Ihrer Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich habe auch vor kurzem (dank meiner Nichte) wieder festgestellt, dass man sich jederzeit an Sie wenden kann und Sie ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer kleinen Patienten haben. VIELEN DANK!!! Eva Panek
Lieber Herr Dr. Doczy, Sie sind nun bereits seit einigen Jahren der Arzt meiner Kinder, die mittlerweile 8 und 10 Jahre alt sind. Und ich bin nach wie vor begeistert von Ihrer kompetenten, beruhigenden Art, mit Kindern und Eltern umzugehen. In Ihrer Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ich habe auch vor kurzem (dank meiner Nichte) wieder festgestellt, dass man sich jederzeit an Sie wenden kann und Sie ein offenes Ohr für die Anliegen Ihrer kleinen Patienten haben. VIELEN DANK!!! Eva Panek... Einklappen
Bitte warten …